Name:                    Hilal (Bedt. Neumond)

Alter:                    17 Jahre

Charakter:             launisch, aber eigentlich will er nur                                geliebt und geachtet werden als                                    der, der er ist.

 

Geschichte:


Hilal ist der Sohn des Pharao. Sohn des Pharao. Sein Name bedeutet Neumond, da er in einer Nacht des Neumondes geboren wurde. Seinen Eltern wurde durch seine Geburt großes Unheil vorausgesagt und ihnen nahe gelegt, das Kind zu Opfern. Sein Vater konnte sich dazu nicht überwinden und rettete so seinem Sohn das Leben, jedoch wurde diesem jegliche Recht, den Palast zu verlassen, versagt. Trotz dessen schleicht er sich, oft nachts, heimlich raus. Hilal langweilt sich mehr oder weniger zu Tode und wirkt oft grießgrämig. Er wünscht sich nichts mehr, als normal behandelt zu werden und nicht immer nur als das "Unheils-Kind" bezeichnet zu werden.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!